Mach die IT-Welt mit uns sicherer
Deine Karriere bei MATESO

30 Tage
Urlaub

Free
Goodies

Komfort
Arbeitsplatz

Gleitzeit

Betriebliche
Altersvorsorge

30 Tage Urlaub, Gleitzeit, leistungsgerechte Bezahlung, ein tolles Team, anspruchsvolle Projekte. Das alles haben wir sowieso zu bieten. Natürlich gibt es eine super Kaffeemaschine und verdursten muss bei uns auch niemand. Ach ja, den Lounge-Bereich, den Turnier-Billardtisch und die Diner-Küche sollten wir noch erwähnen. Und das Augsburg eine der schönsten und lebenswertesten Städte Deutschlands ist, dafür können wir ausnahmsweise nichts. Aber viel wichtiger: Bei MATESO sorgen wir für einen sicheren Arbeitsplatz mit der Entwicklung eines großartigen und zukunftsfähigen Produktes in einem wachsenden Unternehmen.
Nicht lange fackeln, jetzt bewerben.


Entwicklung und Technologie

Wir entwickeln Software, die zukunftsfähig, sicher und State-of-the-Art ist. Wir geben uns nicht mit dem Guten zufrieden, wir wollen das Beste erreichen. Teamwork, neue Impulse und Kreativität stehen bei uns hoch im Kurs.


Ausbildung bei MATESO

Immer die neuesten Technologien anwenden und die besten Ergebnisse erzielen: Das möchten wir auch weitergeben. Wir bilden zukunftsfähig aus. Starte deinen Weg bei uns und werde Teil des Teams.


Vertrieb und Kommunikation

MATESO expandiert. Hilf uns dabei, im DACH-Raum und auch international erfolgreich zu sein. Wir haben großartige Produkte und brauchen begeisterungsfähige Mitarbeiter, die Spaß und Kompetenz an Kommunikation und Vertrieb haben.


Support und Beratung

Wir entwickeln großartige Produkte für Menschen. Beratung und Support sind ein wichtiger Bestandteil unserer Leistung für unsere Anwender. Hilf mit, dass unsere Kunden starke Software richtig und problemlos einsetzen können. 

MATESO bietet dir alle Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens: Ein familiäres Arbeitsklima, kurze Wege, direkte Ansprache und den Anspruch gemeinsam zu wachsen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.


Ein tolles Arbeitsumfeld

Spaß an der Arbeit und Spaß in der Arbeit. Das ist uns wichtig. Wir wollen Mitarbeiter, die jeden Tag gern ins Büro kommen. Dafür leisten wir unseren Beitrag.


Goodies

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen. Wir bieten ein schönes Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Entspannung und das leibliche Wohl.

Umfangreiche
Fachliteratur

Open Door
Philosophie

Kollegiales
Team

Fortbildungs-
Möglichkeiten

Events und
Feiern