Personal & Standard Edition für Privatkunden

 

Der Support für Privatkunden wird zum 15.12.2021 eingestellt.

Sie können Ihre Software natürlich auch weiterhin ohne Einschränkungen nutzen. 

Download der aktuellen Version


Softwarepflege

Bitte beachten Sie folgende Information bezüglich der Pflege Ihrer Software:

  • Die erworbene Lizenz hat kein Ablaufdatum und kann unbegrenzt verwendet werden.
  • Solange Softwarepflege und Support gültig sind, können Sie Updates installieren und den Support in Anspruch nehmen.
  • Läuft der Vertrag ab, besteht kein Anspruch mehr auf Support. Es kann dann auch keine Version installiert werden, die nach Ablauf erschienen ist.
  • Eine abgelaufene Softwarepflege beeinflusst die Funktion der Software nicht. Diese kann also ohne Einschränkungen weiterverwendet werden. Es erscheint lediglich ein Hinweis auf die abgelaufene Softwarepflege.
  • Um diesen Hinweis auszublenden, können Sie eine Lizenz ohne Softwarepflege anfordern.

Sie möchten eine Lizenz ohne Softwarepflege anfordern?

Bitte beachten Sie folgende Voraussetzungen hierfür:

  • Sie besitzen bereits eine Lizenz für die Password Safe V7 Personal oder Standard Edition.
  • Ihre Softwarepflege ist nicht länger als ein Jahr abgelaufen.
  • Ihre Softwarepflege läuft in weniger als 30 Tagen ab.

Wenn Sie diese Bedingungen erfüllen, wenden Sie sich zur Ausstellung der Lizenz mit folgenden Informationen an unseren Vertrieb:

  • Kundenname
  • E-Mail-Adresse
  • Screenshot oder PDF der Lizenzübersicht (zu finden unter „Hilfe -> Lizenzübersicht -> Datei -> Drucken -> Drucken in PDF“)

Manual

Hier finden Sie die Hilfe und Dokumentation für den Client sowie die v7 App.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben